Das war der erste Monat Spielpause seit meine CD erhältlich ist.Es ist viel passiert hinter den Kulissen. Mein Clip zu Stinky Feet wird inzwischen auf Joiz und auf MTV mehrmals die Woche gespielt. Und ich hatte meine ersten Erfahrungen mit Mädels zwischen 12 und 16 an den Madam Workshops. Es war unglaublich! Soundmässig ist auch viel passiert. Doch ich möchte nicht zuviel verraten.Es freut uns sehr, dass wir den letzten Teil unserer Tour in Deutschland an zwei wunderbaren Festivals starten dürfen, nämlich an den Ingolstadter Jazztagen und am Aalener Jazzfest. Vorerst gibt es noch bis Februar Konzerte. Dann ist mit Ausnahmen vorerst mal Schluss mit „ I WILL BE LOVED“.Meine Band und ich machen uns daran, die Musik für ein Ballettstück im Rahmen von STEPS  und dem Stadttheater Bern zu schreiben, und mal schauen, was sonst noch so entsteht…Ich würde mich sehr freuen euch noch an einem der letzten Konzerte zu sehen!Die neuen Daten sind unter „Termine“ aktualisiert soweit als möglich…

Alles Gute und merci für alles! Herzliches Dankeschön an mein Label, mein Booking, und an die Promo! Es war ein unglaubliches Jahr und alle, die sich für mich interessiert haben, haben das alles ermöglicht!  Danke an alle, die das lesen.

MERCI !!!

Write a comment!