Meine Lieben

Am Freitag 8.7 beginnt für uns die Festivalsaison mit dem wunderbaren Free for Peace Festival in Riniken. Es ist mir eine besondere Freude, dort zu spielen, da es von wunderbaren Menschen mit einer wunderschönen Idee organisiert wurde. Dabei geht es u.a, darum, die Musik frei von Werbung zu halten; das Festival kommt ganz ohne Sponsoring aus! Das ist natürlich nur möglich, weil sich einige Leute mit all ihrer Überzeugung und Arbeit Für eine Woche dem Festival verschrieben haben. Ich finde, das hat wirklich Respekt verdient, und es ist mir eine grosse Ehre, dort zu spielen.
Am 9.7 folgt das Open Sky in Huttwil und am 10.7. Spielen wir das erste Mal als Band in Zürich Im Seebad Enge. Ich mach mir vor Nervosität natürlich fast in die Hosen; Yoga for ever!


Photo by Tabea Hüberli

Write a comment!